Participating Artists

Book Launch

Lesung: Marie Rotkopf: Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe / Comment j'ai violé Rocko S.

MATERIAL

Oct. 9th, 7pm – 11pm, 2019

"Wie ich Rocko S. vergewaltigt habe" handelt von der Relativität des Begegnens in einer europäischen Gesellschaft, zwischen einer französischen Frau und einem deutschen Mann, die uns als nicht so wichtig erscheint, aber doch unsere Missverständnisse schürt. Ganz besonders, was den Humor betrifft und die Verdrehung vermeintlicher Gegensätze.
Mann / Frau, sagbar / unsagbar, Realität / Fiktion ...
Denn alles ist eine Frage der Grenze und der Flucht. "An Prinzen gewöhnt, witterte ich auch Könige. Bien entendu."

Booklaunch beginnt um 19h
Gespräch und Moderation: Berni Doessegger
Dies ist eine Kollaboration mit Ink Press.

Organizer MATERIAL
Curator Tamara Maggi
Website ink-press.ch
Address Klingenstrasse 23, 8005 Zürich, Switzerland

Participating Artists